Plangger Bruno: 60. Geburtstag

Bgm. Plangger Bruno feierte am Sonntag, den 20. Jänner 2008 seinen 60igen Geburtstag. Die Gemeinde Tösens überraschte den Jubilar im Anschluss an den sonntägigen Kirchgang.

Die Musikkapelle Tösens spielte auf, die Schützenkompanie gab eine Ehrensalve und die Feuerwehr schickte eine Fahnenabordnung und überbrachten Geschenke. Die Vertretung des Gemeinderates unter VzBgm. Ing. Kofler Helmut überreichte dem Jubilar ein Ehrengeschenk.

Auch die Bürgermeister der Nachbargemeinden Ried (Bgm. Knabl Reinhard), Pfunds (Bgm. DI Gerhard Witting) und Serfaus (VzBgm. Greiter Paul) ließen es sich nicht nehmen, dem Jubilar aufzuwarten. Anschließend wurde Plangger Bruno zu einem Frühschoppen in den Gasthof Wilder Mann eingeladen.

Bild zu Ehrung Bgm.Plangger

Vizebürgermeister Ing. Kofler Helmut überreichte ein Ehrengeschenk des Gemeinderates, der vollzählig anwesend war und gratulierte.

Bild Formationen der Gemeinde

Musikkapelle, Feuerwehr und Schützen nahmen Aufstellung für Bgm. Plangger Bruno

Bild Ehrung Plangger Bruno

Die Bürgermeister der Nachbargemeinden Ried-Pfunds und Serfaus überreichten ebenfalls die Glückwünsche (im Bild Vizebürgermeister . Greiter Paul aus Serfaus bei der Überreichung, links Bgm. Reinhard Knabl aus Ried rechts DI Gerhard Witting aus Pfunds).